Zum Saisonstart am 10.Oktober

Liebe Sportkameraden,

jetzt ist es so weit. Die Wintersaison steht bevor und wir wollen endlich wieder eine „normale“ Saison durchführen. Die gesetzlichen Vorgaben haben werden uns noch eine Zeit lang beschäftigen, jedoch sollten wir uns von 3G Regel und teilweiser Maskenpflicht nicht abhalten lassen.

Wir vom Kreisausschuss haben alles unternommen, um uns allen den Winterspielbetrieb zu ermöglichen. Bitte unterstützt uns loyal bei folgenden Punkten.

– Die Eishalle darf nur betreten, wer eines oder mehrere der 3G (geimpft, genesen, getestet) Regelung erfüllt

– auf dem Weg zur Eisfläche ist ein Mundschutz zu tragen

– auf dem Weg zur Toilette ist Mundschutz zu tragen

– bitte achtet auf der Eisfläche auf Abstand

– Anordnungen der Eingangskontrolle, WBL und SR bitte befolgen

Diese Punkte entsprechen den derzeitigen Vorgaben. Wie ihr wisst, kann sich derzeit schnell etwas ändern. Wir müssen derzeit eben etwas flexibel sein, aber das ist es uns doch wert.

Eure Vorstandschaft und der gesamte Kreisausschuss wünscht euch viel Erfolg in der Wintersaison 2021/2022.

Icon

Hinweise BEV 677.97 KB 14 downloads

...

 

Das könnte dich auch interessieren …