Endergebnis 1. Resi und Rupert Martl Gedächtnispokal

In der Schechener Stockhalle wurde die Endrunde im Martl Gedächtnispokal ausgetragen. Die dafür qualifizierten Mannschaften TSV Breitbrunn, SV Schechen, ESG Lohholz und ESV Hittenkirchen spielten in teilweise engen und hochklassigen Spielen um den Sieg.

Im ersten Halbfinale konnte sich der TSV Breitbrunn gegen den SV Schechen durchsetzen und war damit direkt fürs Finale qualifiziert. Das Qualifikationsspiel für das 2. Halbfinale zwischen Lohholz und Hittenkirchen entschied HIttenkirchen in 2 Spielen für sich. Im 2. Halbfinale musste also Schechen gegen HIttenkirchen um den Einzug ins Finale kämpfen. Dieses Spiel war heiss umkämpft. Nach 12 Kehren stand es unentschieden und so musste das 3. Spiel die Entscheidung bringen. Beide Mannschaften hatten Chancen das Spiel für sich zu entscheiden, am Ende schaffte es der SV Schechen den Einzug ins Finale.

Das Finale war an Spannung kaum mehr zu überbieten. Nachdem im ersten Spiel der SV Schechen die Oberhand behalten hatte, konnte Breitbrunn das 2. Spiel gewinnen und stand somit als Pokalsieger fest.

Ein herzliches Dankeschön an den SV Schechen für die kostenlose Überlassung der Stockhalle und die Bewirtung.

Das könnte dich auch interessieren …